News-Archiv

24. Oktober 2022
27. September 2022

Münchner Neueste Nachrichten online!

Ab sofort stehen digitalisierte Ausgaben der Münchner Neuesten Nachrichten sowie weiteren zugehörigen Titeln bis einschließlich 1932 mit rund 338.600 Seiten als Imageversion und in der Volltextsuche zur Verfügung. Die Gesamtzahl der digitalisierten Zeitungsseiten in digiPress erhöht sich damit auf fast 8.518.000 Seiten.

Hierbei neu hinzugekommene Zeitungstitel/Beilagen:

• Neueste Nachrichten und Münchener Anzeiger
  • Export-Nachrichten
  • Schach-Zeitung
  • Münchner neueste Nachrichten / MNN-Sport : Zeitung für alle Sportgebiete
  • Münchner neueste Nachrichten / Börsen-Abendblatt
  • Ost und Süd : illustrierte Wochenschrift der Münchner neuesten Nachrichten für das Ausland
  • Ost und West : illustrierte Wochenschrift der Münchner neuesten Nachrichten für das Ausland ; Vermittlungsdienst für Ein- und Ausfuhr ; offizielles Organ des Verbandes süddeutscher Exporteure
  • Fortschritte der Technik : Beilage der Münchner neuesten Nachrichten
25. Oktober 2021

Seit heute insgesamt über 8 Mio. Seiten online!

Ab sofort stehen umfangreiche Ergänzungen zu 115 bereits in digiPress enthaltenen Zeitungsunternehmen mit rund 361.400 Seiten zur Verfügung. Die Gesamtzahl der digitalisierten Zeitungsseiten in digiPress erhöht sich damit auf über 8.179.000 Seiten.

Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

Ergänzungen:

12. Juni 2019

Weitere 1,2 Mio. Seiten online!

Ab sofort stehen 16 neue Zeitungsunternehmen und Ergänzungen von 183 bereits in digiPress enthaltenen Zeitungsunternehmen mit insgesamt rund 1.271.000 Seiten zur Verfügung. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

Neue Titel:

Ergänzungen:

28. Februar 2018

142 neue Zeitungsunternehmen online!

Ab sofort stehen 142 neue Zeitungsunternehmen mit rund 685.000 Seiten zur Verfügung, darunter 96 nicht deutschsprachige Zeitungen. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

Titel in deutscher Sprache:

Titel in englischer Sprache:

Titel in französischer Sprache:

Titel in italienischer Sprache:

Titel in lateinischer Sprache:

Titel in niederländischer Sprache:

Titel in rätoromanischer Sprache:

Titel in tschechischer Sprache:

Titel in serbischer Sprache:

Titel in russischer Sprache:

Titel in slowakischer Sprache:

18. Oktober 2017

100 neue Zeitungsunternehmen online!

Ab sofort stehen 100 neue Zeitungsunternehmen mit rund 818.000 Seiten zur Verfügung, darunter 38 nicht deutschsprachige Zeitungen. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

Titel in deutscher Sprache:

Titel in englischer Sprache:

Titel in spanischer Sprache:

Titel in polnischer Sprache:

Titel in griechischer Sprache:

Titel in portugiesischer Sprache:

Titel in dänischer Sprache:

Titel in estnischer Sprache:

Titel in norwegischer Sprache:

24. Juli 2017

40 neue Zeitungsunternehmen online!

Ab sofort stehen 40 neue Zeitungsunternehmen mit rund 564.000 Seiten als Imageversion und in der Volltextsuche zur Verfügung. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

30. Mai 2017

250 neue Zeitungsunternehmen online!

Ab sofort stehen 250 neue Zeitungsunternehmen mit rund 2.241.000 Seiten als Imageversion und in der Volltextsuche zur Verfügung. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

3. April 2017

Ab sofort stehen 250 neue Zeitungsunternehmen mit rund 794.000 Seiten als Imageversion und in der Volltextsuche zur Verfügung. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

31. Januar 2017

15 neue Zeitungsunternehmen online!

Ab sofort stehen 15 neue Zeitungsunternehmen mit rund 865.000 Seiten als Imageversion und in der Volltextsuche zur Verfügung. Digitalisierte Ausgaben siehe Kalender! (Aufgrund der Bestandssituation, noch laufender Digitalisierung oder aus urheberrechtlichen Gründen liegt in einigen Fällen keine vollständige Digitalisierung vor.)

27. April 2016

Neue Zeitungen online!

"Allgemeine Zeitung/Cotta'sche Zeitung" online!

Die Allgemeine Zeitung steht von 1798-1929 als Imageversion und in der Volltextsuche zur Verfügung.

"Der gerade Weg" online!

Der gerade Weg/Illustrierter Sonntag (1929-1933) steht als Imageversion und als Volltext mit Artikelsuche zur Verfügung.